FAQ's
Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden ändern oder stornieren?
Bestellungen können möglicherweise nicht mehr geändert oder storniert werden, sobald sie bearbeitet wurden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich.
Welche Rückgabe- und Umtauschrichtlinien gibt es?
Sie können Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern sie unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.
Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalte?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und Fotos des beschädigten oder falschen Produkts. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Wie kann ich einen Rabattcode verwenden?
Geben Sie den Rabattcode im Warenkorb oder an der Kasse in das entsprechende Feld ein und der Rabatt wird automatisch angewendet.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein, es gibt bei uns keine Mindestbestellmenge. Sie können bestellen, so viel oder so wenig Sie möchten.
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Melden Sie sich auf unserer Webseite mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an, um exklusive Angebote und Neuigkeiten zu erhalten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei uns gibt es keine Versandkosten.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Gibt es Geschenkgutscheine und wie kann ich sie einlösen?
Ja, wir bieten Geschenkgutscheine an. Geben Sie den Gutscheincode im Warenkorb oder an der Kasse ein, um ihn einzulösen.